Experten

 


Lucia, 2. Klasse:

Mir gefällt, dass man im Schüli so viel im Werkraum machen kann. Außerdem mag ich Rollenspiele im Leseraum.

 

 

 

Alba, 2. Klasse:

Ich mag den Schüli voll gerne, außerdem gehe ich gerne gegenüber auf den Spielplatz.

 

 

Karl, 3. Klasse:

Ich bastle hier gerne und der Gollierplatz ist super zum Fußballspielen.

 

 

Luisa, 2. Klasse:

Ich mag die vielen Räume im Schüli in denen ich mit meinen Freundinnen spielen kann. Auch gut ist, dass der Schüli ganz nah an zu Hause ist.


 

Lotti, 4. Klasse:

Ich mag die ganzen Spiele und davon haben wir im Schüli wirklich viele.

 

 

Annalina und Elena, 1. Klasse:

Wir mögen Malen, Basteln und Rollenspiele.


 

 

 

Olivia, 1. Klasse:

Mir gefällt, dass ich im Schüli so viele Freundinnen gefunden habe.

 

 

 

Benni, 4. Klasse:

Ich mag besonders die Bauecke, weil man da Lego bauen kann und sich tolle Sache ausdenken kann. Auch mag ich die Ausflüge, die wir jeden zweiten Freitag machen

 

 

 

Lenny, 3. Klasse:

Ich mag den Toberaum am liebsten, denn da kann ich mit meinen Freunden nach der Schule mal richtig rumflippen.

 

 

Peco, 2. Klasse:

Ich spiele im Schüli gerne Lego, Tischtennis und Billard.

 

Melinda, 4. Klasse:

Ich mag die Brettspiele und die vielen Verkleidungssachen, die wir hier haben. Außerdem ist es gut, dass im Schüli viel Ruhe für die Hausaufgaben ist.